User Tools

Site Tools


blog:taxiquiz

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
blog:taxiquiz [2015/04/19 17:55]
jh@ginger.ws [Taxiquiz]
blog:taxiquiz [2018/06/01 23:55] (current)
Line 1: Line 1:
 +====== Taxiquiz ======
 +
 +Manchmal sieht man im TV Sachen, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Es gibt da im Kabelkanal ein Frage/​Antwort-Spiel,​ das im Rahmen eines Personenbeförderungsdienstes gespielt wird. Wie auch immer... Der Herr Hackenberg hatte da gerade drei junge Frauen im Wagen; wirklich für die Götter... Geistiger Horizont etwa auf Höhe '​WhatsApp installiert mir mein Freund'​ oder so. Ich war erschrocken,​ wie die sich fast bis zum Schluss mit viel Glück durchgewunden haben. Mein Mitleid war ausgesprochen begrenzt, als sie dann bei der letzten Frage doch noch alles in den Sand gesetzt haben. Die Frage war, welche Daily Soap auf der Liebesbeziehung zweier Zwillinge aufbaut. Nunja, ich bin wirklich kein routinierter Seriengucker. Gar nicht. Aber wenn man mal ein paar Namen aufgeschnappt hat, kommt man doch auf die Idee, dass es '​Verbotene Liebe' sein muss. Und auf diese Idee _sind_ die auch gekommen. Mit Begründung. Dann sind sie völlig grundlos davon abgekommen und haben sich völlig planlos für GZSZ entschieden... Und sind mit 0 Euro ausgestiegen...